Pferdehof Himmelreich

Unser Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich, jeder auf seine besondere Weise, für das Wohlergehen der hier lebenden Tiere ein. Auf dieser Seite möchten wir jeden Einzelnen vorstellen.

MAREIKE

übernimmt den Posten als Hofleitung und kümmert sich mit viel Liebe um die Großpferde.

Christine mit Gans

Christine

hilft uns mit Freude bei den Tieren, pflegt mit viel Elan den Hof und sorgt für Ordnung.

Hans mit Penelope

Hans

Hans arbeitet im Forst. In seiner Pause leistet ihm Penelope Gesellschaft.

Denny

Denny sorgt für Ordnung rund um die Tiere. Er denkt mit und ist sehr aufmerksam. Sein Herz schlägt besonders für die Eseltruppe.

Arno

ist schon seit 2004 auf dem Pferdehof beschäftigt und kümmert sich sehr engagiert um alle Notwendigkeiten rund um die Pferde.
Er setzt die Zäune, verrichtet die Heuernte, pflegt die Weiden und hat immer kreative und gute Vorschläge. Arno kommt aus dem Nachbardorf und baut mit Hotti die Holzunterstände für die Pferde.

Heiner

ist mit seiner Familie aus Duisburg in unsere Nähe gezogen und hat unsere Anzeige entdeckt. Seit einiger Zeit verschönert er unseren Hof und ist bei allen Arbeiten hilfsbereit dabei.

Ringo

Ringo ist seit April in unserem Team, kommt aus dem Nachbarort, hält den Hof sehr schön gepflegt und hat hat sich bereits jetzt eine herzliche Beziehung mit unseren Tieren aufgebaut.

Michaela

ist unser neustes Teammitglied und hilft überall mit, wo Arbeit anfällt, vor allem bei der Pflege und Bewegung der Tiere.

Mitarbeitertreffen

Im Juli haben wir uns alle beim Lehnshof im Nachbarort Roßdorf getroffen und dort gemeinsam einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und schöner Atmosphäre genossen.

Ehemalige Mitarbeiter

ehemalige Mitarbeiter

Diese Mitarbeiter haben unseren Hof jahrelang begleitet. Sie sind alle noch in Kontakt mit uns.

Scroll to Top