PferdeHof Himmelreich

MitarbeIter

Unsere Mitarbeiter setzen sich, jeder auf seine besondere Weise, für das Wohlergehen der hier lebenden Tiere ein. Auf dieser Seite möchten wir jeden Einzelnen vorstellen.

Katharina

unsere neue Hofleitung ist seit 1. April 2018 mit den beiden Aussies Spike und Gwen bei uns. Sie kam nach 4 Jahren wieder zurück. Für sie gibt es keinen schöneren Platz zu arbeiten und zu leben. Sie kümmert sich um Forst und Hof. 

Steffi mit Heros

Steffi

kommt auch aus der Umgebung und kümmert sich um die großen und kleinen Pferde sowie um die Esel.  Mit viel Herz und Verstand bereichert sie die Atmosphäre am Hof.

Christine

hilft uns mit Freude bei den Tieren, pflegt mit viel Elan den Hof und sorgt für Ordnung.

Juliane

Wir haben eine nette neue Mitarbeiterin, die durch eigene Pferde entsprechende Erfahrungen mitbringt.

Sie kümmert sich mit Freude um die Großpferde vom Hof.

NICOLE

unsere Aushilfe Nicole freut sich auf unserem Hof mitwirken zu können. Sie kümmert sich liebevoll mit um die Ponys.

 

Denny

Denny sorgt für Ordnung rund um die Tiere. Er denkt mit und ist sehr aufmerksam. Sein Herz schlägt besonders für die Eseltruppe.

Arno

ist schon seit 2004 auf dem Pferdehof beschäftigt und kümmert sich sehr engagiert um alle Notwendigkeiten rund um die Pferde.
Er setzt die Zäune, verrichtet die Heuernte, pflegt die Weiden und hat immer kreative und gute Vorschläge. Arno kommt aus dem Nachbardorf und baut mit Hotti die Holzunterstände für die Pferde.

Hotti

lebt auch im Ort und ist allzeit bereit, uns bei allen anfallenden Arbeiten auf dem Hof und den Weiden zu helfen.

Kalle

ist schon lange bei uns tätig. Mit seiner fröhlichen und hilfsbereiten Art ist er ein Vorbild an positiver Lebensfreude.

Zu seinen Aufgaben gehört das Stallausmisten, die Hofpflege und die Wasserversorgung.

Wie fast alle Helfer kommt auch er aus dem Dorf.

Klaus

hat seinen Weg zu uns gefunden und wächst sichtlich mit Freude in seine Aufgaben hinein.

Ehemalige Mitarbeiter

ehemalige Mitarbeiter

Diese Mitarbeiter haben unseren Hof jahrelang begleitet. Sie sind alle noch in Kontakt mit uns.

Scroll to Top