Tierkategorie: andere Tiere

Hofhund Karl

Karl habe ich gefunden über Pronaimale. Ich hatte ihn im vierteljährilichen Heft „Tropfen“ gesehen und mich spontan in ihn verliebt. Natascha Wothke hat ihn aus einer spanischen Niederlassung von Pro Animale kommen lassen, sodass ich Ihn in Markgraf Pieske abholen konnte. Er war damals zwei Jahre alt. Er begleitet mich auf Schritt und Tritt.

Hofhund lotti

Lotti kommt aus dem tschechischen Tierschutz. Sie wurde auf der Autobahn meiner Tochter und ihrer Freundin als Welpe übergeben. Sie war außerordentlich ängstlich und hatte wohl schon einiges erlebt. Nach einem Umzug übernahmen wir die schlaue, gemütliche Lotti, die alle Herzen mit Charme erfreut.

Zoro und Zara

Zoro und Zara

Eine Mutter und ihre 13 jährig Tochter sollten miterleben, wie eine junge zahme Ziege, auf Grund ihrer Zweigeschlechtigkeit auf dem elterlichen Hof geschlachtet werden sollte . Es gab bereits einen Schlachttermin, doch die Ziege war plötzlich für zwei Tage nicht mehr auffindbar und der Schlachttermin wurde verschoben. Da das Thema noch nicht aus der Welt war, …

Zoro und Zara Weiterlesen »

Titus

Unser neuer Hahn Titus hat seine Probezeit gut überstanden und bereichert unseren Hof. Seine alternative wäre der Suppentopf gewesen.

Scroll to Top