Tierkategorie: Neuzugänge

Susi

Susi kam mit Hektor zum Hof. Sie wurde von einer jungen Besitzerin, die dann ins Studium ging, an einen Kinderreiterhof abgegeben. Immer wieder litt sie unter Reheschüben. Eine Familie aus unserer Nähe hatte sie übernommen. Aus Zeitmangel kamen schließlich die unzertrennlichen Freunde beide zu uns und haben inzwischen viele Freunde in der Ponyherde gefunden.

Felix

Der kleine hübsche Felix wurde uns früher schon mal überlassen. Er war zwischendurch als Reitpony in einen Reitstall und war dort ein kleiner Star nun ist er wieder zurück und liebt sein Leben in Freiheit in der Herde. Felix ist schon 25 Jahre alt.

Zoro und Zara

Zoro und Zara

Eine Mutter und ihre 13 jährig Tochter sollten miterleben, wie eine junge zahme Ziege, auf Grund ihrer Zweigeschlechtigkeit auf dem elterlichen Hof geschlachtet werden sollte . Es gab bereits einen Schlachttermin, doch die Ziege war plötzlich für zwei Tage nicht mehr auffindbar und der Schlachttermin wurde verschoben. Da das Thema noch nicht aus der Welt war, …

Zoro und Zara Weiterlesen »